Typen von Webseiten

Statische Webseiten: diese Seiten zeichnen sich durch langfristige Inhalte aus, die normalerweise nicht durch den Endbenutzer der Website verändert werden. 

Dynamische Webseiten: diese Webseiten enthalten Informationen, die vom Benutzer auf diese Seite geändert oder erstellt werden können, Z. B. das soziale Netzwerk .

Landing-Seiten: Eine Landing ist eine Seite, die aus einer Inhaltsseite besteht und als Zielseite für eine bestimmte Kampagne verwendet werden kann.

Online-Shops: auch E-commerce genannt, diese Webseiten gibt es mehrere Seiten auf das Produkt konzentriert (Nachrichten, Artikel, videos, etc.) und Sie enthalten auch das payment gateway, wo Benutzer das Produkt kaufen und rechtzeitig bezahlen können. 

Firmenwebsites: diese Seiten stehen im Zusammenhang mit den realen Eigenschaften des Unternehmens (Mission, Vision,Dienstleistungen, etc.) und dienen als Markenförderung für das Unternehmen. 

Der Blog: dies ist eine Website, die auf ein bestimmtes Thema bezogen ist, enthält regelmäßige Veröffentlichungen. Kann Bewertungen, Tutorials, News, Guides, etc. enthalten 

Foren: dies sind virtuelle Räume, wo sich eine Community von Nutzern versammelt, um über eine Vielzahl von Themen zu sprechen.